Lädt...
Offline seit 4 Minuten Offline

zofe-der-domina-lara

Frau | 29 Jahre | Bamberg Deutschland

zofe-der-domina-lara

Guten Tag die Herren, mein Name ist Domina Lara, aber hier geht es nicht um mich. Ich biete hier meine unzüchtige Zofe an, da diese eine härtere Behandlung braucht. Bitte nur Männer melden, die ihr wirklich die Flötentöne beibringen möchten.

zofe-der-domina-lara Offline seit 4 Minuten Offline
  • fetischmeike

    fetischmeike

    42 Jahre Frau LuzernSchweiz

    Grüzi ihr heissen Männer! Ich bin die Meike und ich mag SM & NS Spiele wofür ich hier Kontakte suche. Meldet euch gerne bei mir. Merci!

  • Jana4U

    Jana4U

    33 Jahre Frau GrazÖsterreich

    Ich suche alles mögliche.

  • LinaFetisch

    LinaFetisch

    40 Jahre Frau BayreuthDeutschland

    Suche und biete aufregende BDSM Treffen im Umkreis von Bayreuth

  • subdom45

    subdom45

    44 Jahre Frau Aspang-MarktÖsterreich

    Ich bin dominant kann aber auch Sub da ich Switcherin bin. Ich bin Grenzgängerin, und probiere aus was möglich ist. Außerdem stehe ich auf Footworship und lasse mir gerne meine Füße verwöhnen.

  • kvfotze

    kvfotze

    36 Jahre Frau PfaffingDeutschland

    Total verdorbene und absolut tabulose KV und NS Fotze, lässt sich gerne hart benutzen, vollpissen, anscheissen aber spendet auch selbst gerne warme Köstlichkeiten direkt ab Quelle. Wenn du bereit bist für die harten Sachen dann bist du bei mir goldrichtig.

  • Sklavenstueck

    Sklavenstueck

    22 Jahre Frau BrunswickDeutschland

    Stehe auf geile BSDM Spiele und unterwerfe mich gerne einem Dom.

  • SaraSeitensprung

    SaraSeitensprung

    35 Jahre Frau BremerhavenDeutschland

    Suche Seitensprünge im Umkreis von 100km.

  • Bondagegirl

    Bondagegirl

    25 Jahre Frau InnsbruckÖsterreich

    Ich bin dein Bondgegirl, denn bei mir dreht sich alles um die Kunst der Seilfesselung. Gerne können sich auch neugierige Anfänger melden, denn ich bin Profi in Sachen Bondage. Ansonsten ficke ich auch gerne, und bin offen zu experimentieren. Wichtig ist das du mir sympathisch bist, denn sonst läuft nichts. Bitte nicht älter als 45 Jahre. Ich will keinen Rentner fesseln der mich dann verklagt.